Hinweis In dieser Internetseite geht es mir ausschließlich  um das Gebäude  „Der Berghof auf dem Obersalzberg“. Ich   habe   es   absichtlich   vermieden,   den   Namen   des   Eigentümers,   seinen   Beruf   bzw. seine    Funktion    zu    nennen.    Ebenso    habe    ich    ausdrücklich    auf    jede    politische Äußerung/Wertung   verzichtet.   Somit   dienen   die   hier   enthaltenen   Ausführungen ausschließlich der Darbietung dieses Bauwerks. Es geht nur um das Gebäude. Der   gesamte   Inhalt   dieser   Internetseite   unterliegt   dem   Urheberrecht,   welches   ich alleine   inne   habe.   Es   ist   unzulässig   die   Inhalte   (egal   ob   in   Wort   oder   Bild)   in jeglicher   Form   zu   verwenden,   zu   verbreiten   und/oder   zu   veröffentlichen.   Hierzu verweise ich auf das Impressum.
Impressum Impressum